Dünkel & Bletschacher
Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaft

Willkommen in
unserer Kanzlei!

Seit zwei Jahrzehnten im Herzen von Hersbruck

Im Jahr 1997 haben Bernhard Dünkel und Maria Bletschacher die Steuerkanzlei übernommen. Die Geschäftsleitung vor Ort wird seitdem von StB Berta Beier wahrgenommen, seit 2015 unterstützt von StB Dr. Andreas Bletschacher.

Seit 2017 firmiert die Kanzlei unter dem heutigen Namen „Dünkel & Bletschacher Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaft“.

Durch die zentrale Lage in Hersbruck können Mandanten aus der fränkischen Region einen Besuch bei uns zum Beispiel mit einem Aufenthalt in einem der schönen Biergärten gleich in der Nähe verbinden.

Unsere Mandantschaft

Unsere Kanzlei betreut eine Vielzahl von Unternehmen jeder Größe und Privatpersonen jedes Standes. Viele alteingesessene Firmen vertrauen uns ihre Belange an. Aber auch viele jüngere Unternehmen begleiten wir seit ihrer Gründung.

Die wirtschaftliche Vielfalt unseres Mandantenstammes spiegelt sich in unserer täglichen Arbeit wider. Das bedeutet Abwechslung und fördert laufend unsere Erfahrungswerte und Expertise. Entsprechend freuen wir uns über jeden, den wir mit unserer Beratung unterstützen können.

Sprechen Sie mit uns!

Wir können hochdeutsch,
fränkisch, englisch und
fachchinesisch.